Art-Blog Rainy Days by Seena

 

16.07.2021
Seena
Keine Kommentare

 Hi ^__^

Ich möchte den Blog mal wieder bisschen aufleben lassen und ich dachte ich mache das indem ich euch einen kleinen Einblick in meine Chara-Design Werkstatt gebe :)

Meine Hauptcharas meiner Serie "Magical Girl Maker" haben zusätzliche Charas bekommen und zwar sind es zusätzliche Magical Girls die auch als Rivalinnen herhalten werden ^^ Ach ja die Klamotten nicht als fix betrachten ^^ Da werd ich noch rumschrauben :D

Plume

Ein Magical Girl das Regenbogen Haare haben wird aber auch unter gewissen Voraussetzungen weiße Haare hat X3

Das waren u.a. einige meiner ersten Versuche:

Und meine erste Illu von ihr die aber seit Ewigkeiten unfertig rumkugelt:

Ich glaube kleine Anpassungen bei ihr sind noch möglich aber so in etwa wird sie aussehen :)

Eris

Ich glaube bei ihr habe ich mir am schwersten getan, sie hat am Anfang total anders ausgesehen und zwar so:

Das Enddesign wird dann komplett anders sein, also eigentlich hat sie mit dem ersten Entwurf gaaar keine Ähnlichkeit mehr. Dazwischen habe ich auch folgendes probiert:

Da waren dann die Haare schon eher in der Form wie sie jetzt sind aber es ist trotzdem noch komplett anders als das "Endprodukt" XD

Die letzte Skizze die ich von ihr gemacht habe passt noch am ehesten:

Ich weiß noch nicht ob sie wirklich so in dem Teufelchen-Stil bleibt, aber ich denke sie wird schon in Richtung Dämonin gehen. Ihre neue und finale Haarfarbe ist übrigens ein rötliches Violett. 

Auch ein kleiner Sketch wo die Haare auch so in etwa sind wie aktuell (das war noch vor der Skizze oberhalb in der Findungsphase ihrer Frisur):

Piori

Sie ist total spontan entstanden und war mit der ersten kleinen Illu eigentlich schon "fertig":

Minou

Sie ist mein Liebling und hat sich schon sehr in mein Herz geschlichen XD Sie ist mir fast zu schade als nur eine Rivalin zu sein XD Also kann es gut sein dass man von ihr vermutlich die meisten Illus sehen wird:

Soo das war's auch schon mit dem kleinen Einblick in die Entstehungsgeschichte der 4 neuen OCs von mir :3

Bis bald!

27.12.2018
Seena
2 Kommentare
Hi ^^ Ich weiß nicht ob das klappt aber ich würde gerne mal wieder versuchen einen Artblog zu führen :3 Vor Instagram und Co habe ich das immer sehr gerne regelmäßig gemacht. Die Jahre darauf immer noch sehr gerne aber mit der Zeit ist der Blog immer mehr in den Hintergrund gedrängt worden... Das möchte ich ab sofort wieder ändern (der Wille ist da, ob es gelingt? Wir werden sehen XD) Den Anfang mache ich mit einer kleinen Skizze die ich vorgestern von meinem OC Yui gemacht habe:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seena 2021